8 Jahre in Folge "Ausgezeichneter Ausbildungsbetrieb"

Wir haben allen Grund zum Feiern!

RENNSTEIG hat zum achten Mal in Folge das Gütesiegel „Ausgezeichneter Ausbildungsbetrieb“ erhalten.

In einer anonymen Befragung beantworteten wir rund 100 detaillierte Fragen zur Qualität unserer Ausbildung. Themen waren beispielsweise die Ausbildungsinhalte, der Umgang mit den Azubis im Betrieb oder die Zukunftschancen.

Das Gütesiegel wird seit 2013 jährlich verliehen. In den letzten Jahren haben jährlich mehr als 100 Unternehmen die Qualität ihrer Ausbildung umfassend bewerten lassen. Die Initiative „Ausgezeichneter Ausbildungsbetrieb“ ist damit die größte unabhängige und neutrale Zertifizierung für Ausbildungsbetriebe in Deutschland.

Das haben wir zum Anlass genommen. unsere Ausbilder und die Personalabteilung einmal so richtig zu feiern #likeaboss: https://www.instagram.com/reel/CcFQJqLFGfZ/?utm_source=ig_web_copy_link