Juniorhelden

Auch für die Kleinsten bieten wir schon eine „Helden-AG“, auch Jugend-Unternehmenswerkstatt genannt.

Auf die richtige Technik kommt es an – hast du diesen Satz schon einmal gehört? Technik ist nicht nur beim Fußball oder dem Computer spannend. Technik macht vor allem dann Spaß, wenn man sie selber erleben kann. Deshalb hat Rennsteig Werk-zeuge eine Jugend-Unternehmenswerkstatt, in der du spannende Projekte bauen und ausprobieren kannst. Vom eigenen Vogelhäuschen bis zum Solarwindrad – bei uns ist alles möglich.

In unsere Jugend-Unternehmenswerkstatt können Kinder und Jugendliche kommen, die Lust haben, mit Holz, Plastik, Metall und Technik coole Sachen zu bauen. Du wirst dabei von unseren Azubis und Ausbildern betreut.

Du hast Lust bekommen bei unserer Helden-AG mitzumachen? Dann ruf einfach einen unserer Ausbilder an.

Die Teilnahme ist kostenfrei.

Georg Krause
Georg KrauseAusbilder
Telefon: 036847 441-49
Tony Beran
Tony BeranAusbilder
Telefon: 036847 441-134