Fingerfertigkeit und Köpfchen - RENNSTEIG Helden mit Bestleistungen

Die Industrie- und Handelskammer (IHK) Südthüringen hat auch in diesem Jahr die jeweils Besten der dualen Ausbildung mit dem Bildungsfuchs geehrt. Das dritte Jahr in Folge sind RENNSTEIG-Helden unter den Preisträgern. Drei Mitarbeiter aus der RENNSTEIG-Heldenschmiede wurden 2021 mit Glasfüchsen, davon ein Bildungsfuchs und zwei Aufstiegsfüchse, prämiert.

Tom Schulz und Robert Schneider wurden mit dem Aufstiegsfuchs für die höhere Berufsbildung ausgezeichnet. Isabell Wenk hat den Bildungsfuchs als die beste Werkzeugmechanikerin Südthüringens erhalten.

Wir sind sehr stolz, dass drei unserer Mitarbeiter zu den Preisträgern gehören und für ihre hervorragenden Prüfungsergebnisse ausgezeichnet wurden. Wir gratulieren Isabell Wenk, Tom Schulz und Robert zu ihren großartigen Ergebnissen und freuen uns sehr, dass sie unserem Unternehmen auch weiterhin erhalten bleiben.