Heldenschmiede- Kontinuierlich gute Ausbildung bei RENNSTEIG

Wir freuen uns, dass unsere Heldenschmiede zum 7. Mal in Folge das Gütesiegel „Ausgezeichneter Ausbildungsbetrieb-Azubi geprüft“ erhalten hat.

Das Siegel ist für uns besonders wichtig, weil die Bewertung auf einer umfangreichen anonymen Befragung unserer Metall- und Schreibtisch-Helden in Ausbildung basiert.

Themen sind beispielsweise Ausbildungsinhalte, der Umgang mit den Azubis im Betrieb oder Zukunftschancen. Durch die Befragung erhalten wir auch regelmäßig Feedback zu Verbesserungsmöglichkeiten. Wir nutzen diese konstruktive Kritik, um unsere Ausbildungsbedingungen weiter zu optimieren.

Ein großes Dankeschön gilt unseren Ausbildern für ihre hervorragende Arbeit und unseren Azubis für die Teilnahme an der Befragung und die gute Bewertung.