Arbeitseinsatz im Freibad Steinbach-Hallenberg

Vergangene Woche haben unsere 19 Metall-Superhelden ihren Platz in unserer Heldenschmiede gegen einen „Freiluftarbeitsplatz“ getauscht.

2 Tage lang haben die Lehrlinge geholfen, das Steinbacher Freibad für die anstehende Saison auf Vordermann zu bringen.

Dabei haben Beckenabsperrung, Sprungturm und Umkleiden einen neuen Anstrich bekommen, der Rasen wurde gemäht und Bänke wurden aufgestellt.

Als Hausaufgabe haben sich unsere RENNSTEIG-Helden die Reparatur des Sprungbretts mit in die Lehrwerkstatt genommen. Hier werden die kaputten Teile neu gefertigt, damit der Sprungturm zum Start der Badesaison wieder einsatzbereit ist.

Vielen Dank an Schwimmbadservice Amigo Kaufmann, Edeka Werner Steinbach-Hallenberg, Bäckerei Marr und Hotel Haselgrund, die für das leibliche Wohl unserer Helden gesorgt haben!